Dokumenten-Management-System inklusive: Dynamics 365 Customer Engagement

Dokumenten-Management-System inklusive: Dynamics 365 Customer Engagement

04.10.2019

Die Kombination von Microsoft CRM, SharePoint und OneDrive bietet Unternehmen eine moderne, einfache und integrierte Lösung in Sachen Dokumentenverwaltung. Dabei können Anforderungen aus GOBD, DSGVO und vom Finanzamt berücksichtigt werden. Und da digital immer mehr Informationen...

Mit PowerApps zum xRM

Mit PowerApps zum xRM

18.09.2019

Extended-Relationship-Management (xRM) ist die konsequente Weiterentwicklung der Customer-Relationship-Management-Idee (CRM). Dabei wird versucht neben den klassischen CRM-Daten wie Kunden, Artikel und Ansprechpartner alle für das Unternehmen relevanten Daten sowie deren Verbindu...

Marketing & Sales: Gemeinsam einfach stärker!

Marketing & Sales: Gemeinsam einfach stärker!

03.09.2019

Der B2B Kaufprozess hat sich in den letzten zehn Jahren massiv verändert. Ein hierfür entscheidender Grund ist die Digitalisierung und die damit für den Kunden bereitstehenden Informationen. Die Gesamtdauer bis zum Kauf hat sich verlängert und der Kunde ist aufgeklärter in Bezug...

Sales: Es geht nicht (nur) um Beziehungen….

Sales: Es geht nicht (nur) um Beziehungen….

21.08.2019

Wenn man sich aktuelle Studien ansieht, wird schnell klar, dass die Zeit des klassischen „Salesman“ vorbei ist. Wo früher Geschäfte auf dem Golfplatz gemacht wurden und der Außendienstler regelmäßig auf einen Kaffee vorbeischaute, so sind es heute Berater oder „Challenger“, die d...

Apps für Ihren Geschäftserfolg

Apps für Ihren Geschäftserfolg

31.07.2019

Kontrakterstellung, Speditionsabrechnung, Abrechnung von Streckenlieferungen, Bestandsänderungen der Silos, Nachpflegen der Wiegenoten oder Qualitäten, Onboarding neuer Lieferanten oder auch die Erfassung von Urlaubsanträgen: All diese Prozesse kosten Zeit und benötigen Erfahrung...

Kunden-Insights richtig nutzen

Kunden-Insights richtig nutzen

31.07.2019

Vor-Ort-Termine sind kostenintensive Service-Leistungen, die optimal genutzt werden sollten. Sobald ein Sales-Mitarbeiter wichtige Informationen vom Kunden erfährt, sollte er diese im CRM einpflegen und sie so dem Marketing zur Verfügung stellen. Strukturdaten wie Anbaufläche, Nu...

Kein Netz? – Kein Problem!

Kein Netz? – Kein Problem!

31.07.2019

In ländlichen Räumen ist die Netzabdeckung nicht flächendeckend gesichert. Der Außendienstmitarbeiter muss also vor Ort zu Stift und Papier greifen und anschließend die Notizen ins System einpflegen.Durch die Offline-Funktion der Mobilen App von Dynamics 365 Customer Engagement,...

Tags
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok