Servicepartner für Microsoft Dynamics 365

Als Microsoft Partner bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen für die Microsoft Dynamics 365 Anwendungen Sales, Customer Service, Marketing, Field Service sowie ergänzend PowerApps und Power Automate an:

Lizenzierung

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein kosteneffizientes Lizenzmodell für Ihr Unternehmen und überprüfen bestehende Modelle regelmäßig auf Aktualität. Wir informieren Sie zeitnah über mögliche Einsparpotentiale oder Veränderungen der Lizenzangebote.

Implementierung

Service - Brainstorming

Wir implementieren Ihr gewünschtes Microsoft Dynamics 365 Produkt und übernehmen die Schulung Ihrer Anwender. Bei der Implementierung legen wir Wert auf Flexibilität, Konsistenz und Vorhersehbarkeit.

Ziel dabei ist, dass Ihre Organisation selbständig und anwendungssicher von den Vorteilen der Lösungen profitiert.

Datenmigration

Bei der Migration Ihrer Daten geht es um einen reibungslosen Plattformwechsel und eine erfolgreiche CRM-Datenkonvertierung aus Altsystemen. Dies erledigen wir in einem hochstrukturierten Format nach Microsoft Dynamics und legen dabei Wert auf Professionalität und Sorgfalt.

Datenbereinigung und -konvertierung, Anpassung und Berichterstellung sowie Anwendungskonfiguration sind die drei kritischen Bereiche bei der Umstellung auf Microsoft Dynamics. Wir testen im Datenkonvertierungsprozess mehrmals auf Vollständigkeit und Richtigkeit der Daten und binden unsere Kunden bei Bedarf in die Tests mit ein.

Customizing

Service - Customizing

Wir bieten für MS Dynamics CRM und PowerApps neben der Einführung und dem Support auch ein fundiertes und kompetentes Customizing an.

Beim Customizing geht es um zukunftssichere und flexible Anpassungen der Anwendungen, die für Ihr Unternehmen und ihre Geschäftsprozesse erforderlich sind.

Wir halten uns dabei strikt an die von Microsoft festgelegten Methoden und Vorgaben.

Support

Wir wissen, dass Ihr Erfolg davon abhängt, wie effektiv Sie Ihre Software einsetzen können. Wir wissen auch, wie wichtig es ist, da zu sein, wenn Sie uns brauchen. Unser engagiertes Support-Team ist für Sie da: am Telefon, per E-Mail, Remote oder vor Ort.

Durch ein automatisiertes und strukturiertes Verfahren zur Bearbeitung unserer Support-Cases sichern wir zeitnahe Bearbeitung bei zuverlässiger Qualität.

Service - Support

Tags
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.